Musik macht Spaß

Neue Keyboards für den Musikunterricht Sparkasse spendet

MUSIK MACHT SPASS - NEUE KEYBOARDS FÜR DEN MUSIKUNTERRICH

22.06.2020

Dank großzügiger Unterstützung durch Sparkasse und Lions-Club, die jeweils 1000 Euro spendeten, sowie den Förderverein konnte am FGV ein neuer Musikraum mit 17 Keyboards eingerichtet werden, der auch für weitere praktische Tätigkeiten genügend Platz bietet. So wird Musiktheorie nun ganz leicht in Musikpraxis umgesetzt; den Schülerinnen und Schülern eröffnet sich ein neuer Zugang zur Musik, wobei sie ihr Wissen und ihre Kompetenzen ausbauen können. Und last but not least macht es einfach Spaß, selbst zu musizieren. Den wünschen wir allen Musikschülern und bedanken uns ganz herzlich bei den großzügigen Spendern!

SPARKASSE SPENDET FÜR MUSIKUNTERRICHT

Unter dem Slogan "Wir stehen dahinter" ließ die Sparkasse Düren dem FGV 1000€ als Spende zur Anschaffung von neuen Keyboards für den Musikunterricht zukommen.

Für diese Unterstützung sagen wir der Sparkasse Düren ein herzliches Dankeschön.